Danksagung Hochwasser 2021

Aufgrund des Starkregens am Abend des 29.06.2021 wurde aus dem kleinen Bach,der quer durch den Brunnerhof fließt, ein reißender Strom. 

Statt 20cm Höhe schwoll der Bach innerhalb kürzester Zeit auf mehr als 2,30m an und überschwemmte großflächig die Gewächshäuser. Dort stand das Wasser zum Teil 50cm hoch. 

Ich möchte ein Vergelt's Gott an alle Unterstützer aussprechen, die uns so schnell und uneigennützig zur Seite standen: 

Herzlichen Dank an: 

- Freiwillige Feuerwehr Wolferkofen 

- Freiwillige Feuerwehr Niederschneiding 

- Freiwillige Feuerwehr Oberschneiding

- Freiwillige Feuerwehr Großenpinning 

sowie allen Nachbarn & Freunden für den unermüdlichen Einsatz gegen das Hochwasser. 

Nur durch das professionelle Krisenmanagement der Feuerwehren und Eure Hilfe konnte Schlimmeres verhindert werden. 

Vielen Dank! 

In der Hoffnung, dass es ein einmaliges Erlebnis war:

Johannes Brunner